Autofahrer rast durch Brückengeländer

COESFELD. Ein 33-jähriger Autofahrer aus Ahaus hat in der Nacht zu Sonntag einen spektakulären Unfall gebaut. Er und sein 38-jähriger Beifahrer kamen schwerverletzt ins Krankenhaus.
   Eine Streifenwagenbesatzung wollte den vorausfahrenden Mann am Sonntag um 2.15 Uhr kontrollieren. Doch der beschleunigte plötzlich. Nach einer Kurve entdeckten die Polizisten den Pkw neben der Fahrbahn – unten im Tüskenbach. Der Fahrer war am Lübbesmeyerweg durch das Brückengeländer des Tüskenbaches gebrochen, das Auto in einer Böschung in etwa ein Meter Tiefe zum Stillstand gekommen. Der Mann versuchte laut Polizei noch zu flüchten, wurde jedoch in der Nähe gestellt. Der Beifahrer, ebenfalls aus Ahaus, geriet bei seinem Versuch aus dem Pkw zu fliehen, unter das Fahrzeug und musste von der Feuerwehr geborgen werden.
   Der Autofahrer hatte nach eigenen Angaben sowohl Alkohol als auch Betäubungsmittel konsumiert.

{imageshow sl=46 sc=1 /}

(Danke an Andre Braune für die Bereitstellung der Bilder!)

Feuerwehr hat jetzt einen Kicker

Kradfahrer bei Unfall gestorben