Einsatzlisten

Hier finden Sie unsere detaillierten Einsatzlisten, die einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit und die verschiedenen Situationen bieten, in denen wir zum Schutz unserer Gemeinde und ihrer Bewohner aktiv werden.
Eine Übersicht über die in den Listen verwendeten Abkürzungen sehen Sie hier: Abkürzungen

Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Diese Angabe gibt an, wann der Einsatz stattgefunden hat und hilft bei der Dokumentation und Nachverfolgung von Einsätzen.

Art des Einsatzes (z.B. Brand, Verkehrsunfall, Tierrettung, Hochwasser)

Die Art des Einsatzes gibt an, welche Art von Hilfeleistung die Feuerwehr geleistet hat und ist wichtig für die Koordination der Einsatzkräfte sowie die Auswahl der benötigten Ausrüstung und Technik.

Namen und Rollen der beteiligten Feuerwehrmitglieder

Namen und Rollen der beteiligten Feuerwehrmitglieder: Die Namen und Rollen der beteiligten Feuerwehrmitglieder sind wichtig für die Zuordnung von Verantwortlichkeiten und die Dokumentation von Einsätzen.

Anzahl und Art der beteiligten Fahrzeuge (z.B. Löschfahrzeug, Rettungswagen, Drehleiter)

Die Anzahl und Art der beteiligten Fahrzeuge gibt Auskunft darüber, wie umfangreich der Einsatz war und welche Art von Technik und Ausrüstung benötigt wurde.

Einsatzliste 2024

Einsatzliste 2023