Freiwillige Feuerwehr Coesfeld

Bist du bereit für eine herausfordernde und erfüllende Erfahrung? Schließe dich der Feuerwehr Coesfeld an und entdecke eine Welt voller Zusammenhalt, Abenteuer und lebensverändernder Momente. Als Mitglied unserer Gemeinschaft trägst du aktiv zum Schutz und zur Sicherheit der Bürger bei, während du wertvolle Fähigkeiten und Freundschaften fürs Leben gewinnst. Werde Teil unseres Teams und mache einen Unterschied in Coesfeld!

weitere Informationen

Natürlich gibt diese Seite nur einen kleinen Ausblick auf das Tätigkeitsfeld der Feuerwehr. Das Land NRW hat im Rahmen der Feuerwehrensache eine Imagekampagne unter dem Stichwort "Freiwillige Feuerwehr - Für mich. Für alle." gestartet. Auf der Seite www.freiwillige-feuerwehr.nrw findest du ein umfangreiches FAQ zur Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr. Auch kannst du uns natürlich immer eine Mail mit Fragen an info@feuerwehr-coesfeld.de zukommen lassen.

Flyer Mitglied werdenFlyer Doppelmitgliedschaft

Mache den Unterschied in Coesfeld - werde Teil unseres Teams und gestalte eine sichere Zukunft gemeinsam!