Generalversammlung 2005 Zug 2

Coesfeld. Dr. Thomas Robers, Leiter des Fachbereichs für Bürgerservice und Ordnung im Coesfelder Rathaus, hat bei der Generalversammlung des Löschzuges II der Feuerwehr Coesfeld Josef Schulze Spüntrup das Feuerwehrehrenabzeichen in Silber verliehen. Das teilen die Wehrmänner mit. Schulze Spüntrup, der am 12. Mai 1980 in die Feuerwehr eintrat, erhielt für seine 25-jährige Dienstzeit eine Urkunde vom Innenminister des Landes NRW. Der stellvertretende Wehrführer Manfred Wiesmann sowie Zugführer Bernd Nienhaus bedankten sich bei Josef Schulze Spüntrup für die nicht immer ganz einfache Arbeit innerhalb der Feuerwehr. Nicht nur Ehrungen, sondern auch Beförderungen standen auf der Tagesordnung. Manfred Wiesmann ernannte nach bestandener Prüfung die Kameraden Dominik Möller, Steffen Meyermann und Michael Schulten zu Oberfeuerwehrmännern.

Herbstabschlussübung Löschzug 1

Gasaustritt: Mädchen gestorben