Große Mitgliederversammlung der Feuerwehr Coesfeld

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des Stadtfeuerwehrverbandes konnte der 1. Vorsitzende und Leiter der Feuerwehr Richard Schulze-Holthausen mehrere Kameraden für die langjährige Mitgliedschaft mit einer Ehrennadel auszeichnen.

So konnten die Kameraden Christof Hörbelt, Hubertus Reuver sowie Hubert Schmecken jeweils mit der Ehrennadel des Stadtfeuerwehrverbandes in Silber für 40 Jahre Mitgliedszugehörigkeit geehrt werden. Die Ehrennadel in Gold für 50 Jahre Mitgliedszugehörigkeit konnten den Kameraden Dieter Meyermann und Hubert Hummelt überreicht werden.

So kann man alleine bei diesen fünf Kameraden auf insgesamt 220 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr, so Schulze-Holthausen. Umso mehr dankte er im Namen des Vorstandes allen anwesenden Mitgliedern für die stets tatkräftige Unterstützung sowie die Einsatzbereitschaft im Rahmen des Stadtfeuerwehrverbandes.

PKW brennt am Wienhörsterbach

25-Jähriger nach Unfall schwer verletzt in Klinik