IuK – Grundlehrgang 2006

IuK – Grundlehrgang in Gelsenkirchen

I. u. K. – Einheit mit Motivation bei Ausbildung in Coesfeld und Gelsenkirchen
I. u. K. – Grundlehrgang 2006

Gelsenkirchen/Coesfeld: Zum ersten Mal in der Geschichte der Feuerwehr Gelsenkirchen fand am 18./19. und am 25./26.08.2006 ein Information und Kommunikations- Grundlehrgang statt.
Die I. u. K. –Einheit des Löschzuges 13 ließ sich am ersten Wochenende bei der Feuerwehr Coesfeld und am zweiten Wochenende in Gelsenkirchen ausbilden.
Die Ausbildung wurde von 2 Kameraden der I. u. K.- Einheit aus Coesfeld übernommen.
Ausbilder : BOI Franz-Josef Leifeld und BI Hubert Schmecken

Folgende Kameraden haben mit Erfolg den Grundlehrgang absolviert:

BOI Kardell Peter, BI Macikowski Manfred, OBM Strey Marco, OBM Ulbrich Mike, UBM Bremen Rolf, UBM Pluskat Sascha, UBM Thiel Benjamin, FM Scholz Christian, FM Macikowski Andre, FM Urban Michael, FM Schulz Daniel

Geschrieben von Mike Ulbrich (Feuerwehr Gelsenkirchen) am Montag, 28. August 2006

Sicherheit für den zwölften Mann

90-jähriges Jubiläum in De Bilt