125 Jahre Zug 1 – Werbung

Wir haben natürlich für unser Jubiläum im Vorfeld auf verschiedene Weise geworben.
Der Stadtmarketingverein hat uns dabei mit der Bekanntmachung des Termins auf den Hinweisschildern an den Einfahrstraßen Coesfelds unterstützt.
Die Allgemeine Zeitung Coesfeld hat im Vorfeld und auch nach dem Jubiläum eine Vielzahl Artikel veröffentlicht. Hierbei haben uns der Redakteur der AZ Coesfeld, Herr Barisch und die Pressesprecherin der Stadt Coesfeld, Frau Dorothee Heitz mit sehr großem Engagement unterstützt.
Die Bäckerei Ebbing aus Coesfeld hat im Vorfeld ca. 20.000 bedruckte Brötchentüten in ihren Filialen verteilt, versehen mit Sponsorenwerbung von: Bäckerei Ebbing, Mercedes-Benz-Beresa Coesfeld und der Fahrschule Christian Dieker.
In Eigenregie haben wir eine kleine Chronik erstellt, die freundlicherweise von der Druckerei Kleine aus Coesfeld für einen fairen Preis gedruckt wurde (verantwortlich hierfür waren: M. H. (kompletter Name kann erfragt werden) und Helmut Hellenkamp).
Als Gastgeschenk für unsere Gäste und Förderer haben wir einen Bierträger mit den dazugehörigen Gläsern anfertigen lassen, hier hat uns das Brauhaus Stephanus aus Coesfeld und der Werbegrafiker Frank Beckmann (ehemaliges Mitglied Zug 1) unterstützt.

Alle Helfern, Förderern und Sponsoren auch an dieser Stelle nochmals unseren
Herzlichen Dank!

Gastgeschenk – Bierträger mit Gläsern
 artikel werbung jubilaeum tablett 01
Bierträger für 10 Gläser 0,2l (Willybecher oder Lanbecher) jeweils mit Jubiläumsaufdruck.
 artikel werbung jubilaeum tablett 02

Willybecher 0,2 l
artikel werbung jubilaeum glaeser
Die praktischen Biergläser mit Jubiläumsaufdruck.

Werbeplakat
artikel werbung jubilaeum plakat