Abschlussfest 2005 Zug 3

Lette. Zahlreiche Gäste konnte Löschzugführer Theodor Gerding beim Abschlussfest des Löschzuges 3 der Feuerwehr Coesfeld im Bürgerhaus Böinghoff begrüßen. Nach Grußworten des stellvertretenden Wehrführers Manfred Wiesmann konnte dieser den Kameraden Martin Nienhaus zum Hauptbrandmeister und den Kameraden Franz-Josef Korth zum Brandinspektor befördern. Viel zu tun gab es dann für Bürgermeister Heinz Öhmann: Er zeichnete nämlich im Namen des Innenministers des Landes NRW gleich sieben Kameraden für 25 Jahre treue Pflichterfüllung im Dienste der Feuerwehr mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber aus. Dieses Ehrenzeichen erhielten Martin Nienhaus, Andreas Wissing, Christian Bieber, Martin Beumer, Horst Fels, Frank Bußmann und Andreas Tüllinghoff.
Grund zum Feiern gab es für die Wehrleute folglich genug, was sie dann auch bis in die frühen Morgenstunden taten.

Gasaustritt: Mädchen gestorben

Sicherer Advent mit Rauchmeldern