Gerätewagen GW IuK – 1 – alt

Gerätewagen

GW IuK - 1

Gerätewagen GW IuK – 1

Dieser spezielle Gerätewagen, einst als Notarzteinsatzfahrzeug im Dienst des Kreises Coesfeld, hat seinen Platz in der Information und Kommunikationseinheit gefunden. Mit Sorgfalt ausgerüstet, beherbergt er die modernen Hilfsmittel für spezialisierte Drohneneinsätze. An Bord befindet sich eine hochmoderne Drohne sowie eine zweite Drohne, ausgestattet mit einer Wärmebildkamera. Ein Laptop für Datenverarbeitung und -analyse, ein kompakter 230V Stromerzeuger und ein Leitungsroller sorgen für Energie und Verbindungsfähigkeit. Zudem werden zwei Handfunkgeräte und zwei mobile Funkgeräte für die zuverlässige Kommunikation bereitgehalten. Abschließend vervollständigt das bereitgestellte Dokumentationsmaterial das vielseitige Equipment dieses besonderen Fahrzeugs.

Hersteller Fahrgestell:

• Antriebsart: Diesel
  • Antrieb: Allrad
  • Getriebe / Schaltung: DSG – 7-Gang-Automatikgetriebe

Dieser spezielle Gerätewagen, ursprünglich als Notarzteinsatzfahrzeug im Dienst des Kreises Coesfeld, hat seinen Platz in der Information und Kommunikationseinheit gefunden. Mit Sorgfalt ausgestattet, beherbergt er die modernen Hilfsmittel für spezialisierte Drohneneinsätze. An Bord befinden sich zwei hochmoderne Drohnen, eine davon ausgestattet mit einer Wärmebildkamera. Ein Laptop für Datenverarbeitung und -analyse, ein kompakter 230V Stromerzeuger und ein Leitungsroller sorgen für Energie und Verbindungsfähigkeit. Zudem werden zwei Handfunkgeräte und zwei mobile Funkgeräte für die zuverlässige Kommunikation bereitgehalten. Abschließend vervollständigt das bereitgestellte Dokumentationsmaterial das vielseitige Equipment dieses besonderen Fahrzeugs.

Einsatzleitwagen KR-ELW2-1

Gerätewagen Logistik KR-GW-L2-1