Pulverlöschanhänger 3-AH PUL-1

Pulverlöschanhänger

3-AH PUL-1

Pulverlöschanhänger 3-AH PUL-1

Der Pulveranhänger, im Besitz der Stadtwerke Coesfeld, ist für Arbeiten an den Gasleitungen unerlässlich und wird bei der Feuerwehr Coesfeld stationiert. Er ist mit 250 kg ABC-Pulver beladen, das über 2 Pulverrohre abgegeben werden kann. Bei Bedarf kann er von verschiedenen Fahrzeugen wie dem ELW1, GW oder GWL/SW zur Einsatzstelle transportiert werden. Damit stellt der Pulveranhänger eine wichtige Ressource für den Einsatz bei Gasleitungsarbeiten dar.

Hersteller Fahrgestell:
Lansing Land + Garten