Intermodellbau 2005

Fünfte Intermodellbau-Beteiligung war ein großer Erfolg

Bereits zum fünften Mal nahmen wir an der Intermodellbau in Dortmund teil.
Vor dem Vergnügen stand natürlich die Arbeit und so mussten erst einmal am Montag und Dienstag die Exponate und sonstigen Ausstellungsgegenstände auf den GW verladen werden und in Dortmund ins richtige Licht gerückt werden, bevor am Mittwoch die Ausstellung eröffnet werden konnte.

Mit der jahrelangen Erfahrung klappte alles zügig und es gab keine erwähnenswerten Verluste zu beklagen. In den folgenden fünf Tagen besuchten über 100.000 Modellbaufans die Messe und konnten auch an unserem Stand wieder einige gute Tipps und Anregungen für Ihre eigenen Dioramen sammeln. Von vielen Seiten gab es auch wieder viel Lob für unsere Standpräsentation, da wir immer darauf achten etwas neues zeigen zu können.

Nach erlebnisreichen Messetagen fuhren wir mit vielen neuen Ideen für die nächsten Vorhaben und Ausstellungen nach Hause und begannen sofort wieder mit den Arbeiten an den Platten für das Planspiel.

2005 10 02 intermodellbau 02 g
verschiedene Modellbeispiele