Der Bau des Planspieles geht mit großen Schritten voran

Nachdem die Sommerpause beendet ist, gehen die Bauarbeiten am Planspiel zügig voran.
Zur Zeit wird an jedem Freitag daran gebaut, sodass bereits ein großer Teil der Gebäude fertiggestellt ist.

Nachdem nun die Vorderfronten der Kuchenstraße fertiggestellt sind, wird der Innenbereich mit den verschachtelten Gebäuden und Hinterhöfen in Angriff genommen. Die ersten Hecken und Lampen sind schon vorbereitet und können in der nächsten Zeit verbaut werden.

Da diese Arbeiten von einer Person alleine gemacht werden können, werden die restlichen Modellbauer die zweite Platte mit dem Industriegelände beginnen. Um einen Überblick über den Bauzustand zu geben haben wir ein paar Bilder angefügt.

Viel Spaß beim Betrachten und freut euch schon auf die nächsten Berichte, denn wir wollen versuchen die Fortschritte bei den Bauarbeiten ab jetzt regelmäßig an dieser Stelle zu veröffentlichen.

2005 10 02 planspiel 02 g 2005 10 02 planspiel 03 g
Kuchenstraße Innenhof Kuchenstraße