Modellbaugruppe belegt zweiten Platz bei Fotowettbewerb

Die Firma Ruthmann-Steiger aus Hochmoor hatte zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, bei dem Bilder von Einsätzen Ihrer Steiger einzusenden waren.
Da auf unserem Diorama „Schneechaos im Münsterland 2005“ auch ein Steiger im Einsatz ist, entschlossen wir uns ein Bild davon einzureichen. Nach Einsendeschluss waren die Besucher der Internetseite der Firma aufgerufen, mit einem Klick auf das entsprechende Bild, für Ihren Favoriten abzustimmen. Dabei muss unser Bild den Geschmack der Besucher so gut getroffen haben, dass zum Schluss der zweite Platz dabei heraussprang.
Als Preis konnten wir eine Digitalkamera in Empfang nehmen, die uns bei den nächsten Projekten und Ausstellungen gute Dienste leisten wird.

Auf der Seite www.ruthmann.de können die drei erst platzierten noch einmal angeschaut werden.

Innenstadt im Miniaturformat

Genossen besuchen Feuerwehr