Rüstwagen 1-RW -1

Besonderheiten:

Der Rüstwagen hat ein vollautomatisches 6-Gang-Getriebe.

Neben der umfangreichen Normbeladung sind auch einige Zusatzgerätschaften auf dem Fahrzeug vorhanden.

• Der RW verfügt über eine Seilwinde, Rotzler, mit 50 KN Nennzugkraft. Diese ist über ein Bedienteil vom Fahrerplatz, oder außen in der Nähe des Fahrerplatzes zu bedienen.
  • Ein fest eingebauter Generator mit einer Leistung von 30 KVA versorgt diverse fest montierte Steckdosen und je eine Kabelrolle 230 V an der linken und rechten Seite zwischen Fahrerhaus-Rückwand und Aufbau.
  • Auf dem Dach des Aufbaus ist ein ausfahrbarer Lichtmast mit 8 x 42 Watt LED-Scheinwerfern je 2.000 Lumen Lichtleistung montiert. Dieser kann am Bedienteil über dem Generatorbedienfeld gesteuert werden.
  • Auf dem Dach des Aufbaus ist ein Alu-Rettungsboot mit Zubehör verlastet. Dieses kann mittels Entnahmehilfe (ähnlich Leiterentnahme) leicht und zügig zum Einsatz kommen.
  • An der Fahrerseite ist ein Steckkontakt für eine Air-Box-Ladestromerhaltung mit Druckluftversorgung und automatischer Auswurfvorrichtung montiert.
  • Am Heck sind 2 Einpersonen-Haspeln montiert, 1x als Verkehrshaspel mit Leitkegeln, Faltsignalen und Blitzleuchten, 1x als Ölhaspel mit Walze zum auftragen von Bindemittel.

(wird noch vervollständigt!)

{imageshow sl=43 sc=5 /}