Stefan Hullerum stellvertretender Zugführer

Stefan Hullerum neuer Stellvertreter in Lette

Versammlung der Feuerwehr in Lette / Kerstin Roß ist neue Schriftführerin

COESFELD. Zur Generalversammlung des Löschzuges 3, Lette, begrüßte Löschzugführer Franz-Josef Korth zahlreiche Feuerwehrkameraden sowie die Ehrenabteilung. Im Verlauf der Versammlung gab Richard Schulze-Holthausen, Leiter der Feuerwehr Coesfeld, in seinem Jahresbericht einen Rückblick auf das Einsatzgeschehen des vergangen Jahres sowie ein Ausblick auf das Jahr 2015.

Hauptbrandmeister Stefan Hullerum wurde von Schulze-Holthausen zum neuen kommissarischen stellvertretenden Löschzugführer ernannt, heißt es in der Pressemitteilung des Löschzugs dazu.

Klaus Vennemann wurde nach über 40-jähriger Tätigkeit als Schriftführer des Löschzuges 3 unter großen Beifall der anwesenden Kameraden verabschiedet. Zukünftig nimmt Kerstin Roß die Aufgabe als neue Schriftführerin war.

Der Zugführer Franz-Josef Korth bedankte sich, ebenso wie der Leiter der Feuerwache Coesfeld, bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit im letzten Jahr.

logo az 2

vom 15.01.2015