Unfälle in Flamschen und Stevede

COESFELD. Gleich zwei Unfälle passierten gestern Abend im Bereich Flamschen und Stevede. In Flamschen (Foto) ist auf einem Wirtschaftsweg hinter dem Industriegebiet ein Auto mit drei Insassen vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die drei jüngeren Insassen aus Coesfeld und Rosendahl wurden verletzt zum Krankenhaus gebracht. Wenig später gab es um 20.35 Uhr erneut einen Einsatz ganz in der Nähe in Stevede. Ein Autofahrer war auf der einseitig gesperrten L581 in Richtung Hochmoor unterwegs. Ein Auto stand an einer Zufahrt im Bereich Richtung Golfplatz und wurde frontal von dem heranfahrenden Wagen erfasst. Der Fahrer des Wagens, der an der Zufahrt stand, wurde eingeklemmt. Bis Redaktionsschluss waren die Rettungskräfte noch im Einsatz, ein Rettungshubschrauber wurde gerufen.

Auto vor Zug: Komplexe Übung mit fünf „Verletzten“

Drei Verletzte bei Unfall