Drei Verletzte bei Unfall

COESFELD Der schwere Verkehrsunfall auf der L581 in Stevede am Mittwochabend (wir berichteten) forderte drei Verletzte. Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Reken wurde schwer verletzt. Er kam mit seinem Pkw von einem Wirtschaftsweg auf die L 581. Dort war ein 44-jähriger Coesfelder mit seinem Pkw in Richtung Hochmoor unterwegs. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Rekener wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Fahrzeugführer, der mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde. Der Coesfelder und sein neunjähriger Sohn wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr sowie eine Spezialfirma säuberten die Unfallstelle, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 60 000 Euro.

Unfälle in Flamschen und Stevede

Neue Drehleiter eingetroffen