Wehr löscht Brand auf dem Brink

Coesfeld/Lette (ugo). In diesen Tagen kommt die Feuerwehr nicht zur Ruhe. So musste der erste Löschzug auch am Sonntagabend noch ausrücken, um ein Feuer auf dem Brink zu löschen. Dort stand gegen 20.30 Uhr aus unbekannten Gründen die Holzschwelle eines Wirtschaftsgebäudes in Flammen. Dank des schnellen Eingreifens der Retter konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden, ohne größeren Schaden anzurichten. Die Übung des Letter Löschzugs am Wochenende ging auch nicht ungestört über die Bühne. Dem Vernehmen nach mussten einige Feuerwehrleute ausrücken, um am Samstagnachmittag Kameraden des Rettungsdienstes bei einem Einsatz zu unterstützen. Die Übung auf dem Genossenschaftsgelände lief indes weiter.

Starker Rauch bei der Genossenschaft

Bügeleisen geht in Flammen auf