Besondere Ehrung in Frankreich

Eine Delegation der Feuerwehr aus Coesfeld-Lette hatte sich nun auf den Weg ins französische Plerguer gemacht. Hier überreichte Kreisbrandmeister Christoph Nolte (r.) dem Feuerwehrkameraden Serge Auffret (2.v.r) aus Plerguer die Medaille für Internationale Zusammenarbeit vom deutschen Feuerwehrverband. Lieutenant Honoraire Serge Auffret hat sich nach über 30 Jahren große Verdienste um die deutsch-französische Freundschaft erworben. Es ist ihm immer wieder gelungen junge Feuerwehrkameraden zu motivieren sich im partnerschaftlichem Austausch zu engagieren. Über diese besondere Ehrung aus Deutschland freuten sich neben vielen Vertretern aus Wirtschaft und Politik auch (v.l.) Comandant Frank Lefeuvre und Katell Auffret.

Sozialdemokraten bringen Präsente zur Feuerwache

Drohne für die I. u. K.