Brunnenfest des Löschzuges 3 – Lette 2004

mud- Coesfeld. Das Brunnenfest, das am 4. Juni stattfindet, wirft bereits seine Schatten voraus. Zur Vorbereitung dieses „Highlights“ der Letteraner Feuerwehr traf sich der Festausschuss der Wehrmänner des Löschzuges III. Ein attraktives Programm ist in Planung.
Viele Angebote für die „Kleinen“ im Kinderprogramm sollen für Spaß sorgen. Eine originelle Löschwand, Kinderschminken, Hits for Kids und vieles mehr werden die kleinen Besucher begeistern. Auf der Aktionsbühne sorgen ein Stimmungstrio, ein DJ und auch ein Schlagerduo für Stimmung.
Bei einsetzender Dunkelheit zeigt der Löschzug III der Feuerwehr Coesfeld dann mit seiner Wasserlichtorgel ein faszinierendes Schauspiel aus Musik, Wasser und Licht. In allen Regenbogenfarben werden im Takt von bunten Melodienreigen aus Moderne, Klassik und Operette die Wasserfontänen in den dunklen Himmel steigen.

Grundlehrgang erfolgreich abgeschlossen

14. Grundlehrgang der Freiwilligen Feuerwehr Coesfeld gestartet