Feuer Letter Berg

Coesfeld. Gebrannt hat es gestern Abend gegen 17:30 Uhr auf dem Hof Berning in Lette, wo in der Küche einer Partyhalle eine Fritteuse in Flammen stand. Die schnell eingetroffene Feuerwehr aus Lette verhinderte durch ihren Löscheinsatz, dass die Flammen von der Küche großflächig auf die Partyhalle übergriffen. Dennoch wurde der hintere Gebäudeteil in Mitleidenschaft gezogen.

AZ Coesfeld vom 19.03.2004

Lette. 50.000 Euro Sachschaden, schätzt die Polizei, hat der Küchenbrand in der ehemaligen Kornbrennerei Berning in Lette am Mittwoch verursacht. Nach Angaben der Beamten war um 16:40 Uhr Fett in einem Topf in Brand geraten. Die Geschädigten bemerkten das Feuer erst, als der Strom ausfiel. Zu dieser Zeit war ein eigenes Löschen des Brandes nicht mehr möglich, so dass die alarmierte Feuerwehr benötigt wurde.

Mitgliederversammlung 2004 des STFV

Lehrgang Technische Hilfe Wald abgeschlossen