Feuerwehrleute werden ausgezeichnet

COESFELD . Auf der General­versammlung des Löschzu­ges zwei zeichnete Dezer­nent Dr. Thomas Robers die Feuerwehrleute für ihre Ar­beit aus. Das Feuerwehrab­zeichen in Silber überreichte Dr. Robers an Klaus Warmers und Christian Brüning. Neu im Löschzug ist Daniel Speller, heißt es.

Steffen Rawert und Robin Plesker wechseln in die Akti­ve Wehr. Kathrin Zumbült wurde zur Oberfeuerwehr­frau ernannt. Heiko Schüt­ten, Andrè Pennekamp, Jens Rawert, Wilfried Hein, Steffen Warmers, Matthias Reckert und Florian Möller wurden vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann befördert, Hubert Brinkmann und Nico Bulenda zum Hauptfeuerwehrmann und Matthias Ross zum Unterbrandmeister. Michael Schulten und Dominik Möller sind nun Brandmeis­ter. Ralf Kröger und Steffen Meyermann sind nun Oberbrandmeister. Norbert Uphues, Stefan Schulz und Christian Brüning wurden zum Hauptbrandmeister ernannt.

Auf eigenen Wunsch wechselt Heribert Rickert in die Ehrenabteilung.

Auto zeriss in zwei Teile

Lette hat neuen Feuerwehr-Chef