Generalversammlung 2005 Zug 3

Lette. Hoher Besuch aus Coesfeld: Neben den recht zahlreich erschienenen Mitgliedern der Ehrenabteilung und der Aktivenabteilung konnte Löschzugführer Theo Gerding sowohl den kommissarischen Wehrführer der Feuerwehr Coesfeld, Stadtbrandinspektor Manfred Wiesmann, als auch den neuen Leiter der Hauptamtlichen Wache Coesfeld Stadtbrandoberinspektor Thomas Finke, bei der Generalversammlung in der Gaststätte Boer willkommen heißen.
Nach ein paar einführenden Worten von Löschzugführer Theo Gerding gab Stadtbrandinspektor Manfred Wiesmann einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, berichten die Wehrmänner in einer Pressemitteilung. Im Verlauf der Versammlung bedankte sich Theo Gerding bei Paul Schmitz, der 21 Jahre lang den Festausschuss verantwortlich geleitet und nun die Verantwortung an Stefan Heilenkötter abgegeben hat. Ein besonderer Dank galt Klaus Vennemann, dem für seinen nun schon 30-jährige Tätigkeit als Schriftführer von Theo Gerding ein Präsent überreicht wurde. Nach einer angeregt geführten Diskussion der Letter Wehrmänner und intensiven Gedankenaustausch klang die Versammlung in kameradschaftlicher Runde aus.

Stadtfeuerwehrverband ehrt Kameraden

Jugendfeuerwehr bei der Aktion „Saubere Stadt“