Generalversammlung Zug 2

Coesfeld. Auf der Generalversammlung des Löschzuges II der Der Feuerwehr Coesfeld hatten drei Kameraden besonderen Grund zur Freude. Laut Pressetext wurden aufgrund erfolgreicher Lehrgänge und Schulungen Uwe Möller zum Brandoberinspektor, Berthold Warmers zum Oberbrandmeister und Matthias Roß zum Feuerwehrmann ernannt.
Stellvertretender Wehrführer Manfred Wiesmann dankte allen Kameraden für die unzähligen Stunden, die sie bei der Feuerwehr verbringen. Gerade in unserer heutigen Zeit sei es nicht mehr selbstverständlich, seine oft knappe Freizeit für Lehrgänge, Schulungen und Einsätze zu opfern und bei Wind und Wetter in Not geratenen Bürgern zu helfen. Auch Fachbereichsleiter Heinz Höing von der Stadtverwaltung bedankte sich bei der Wehr und wünschte alle Gute.

Mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus

Silberhochzeit stv. Wehrführer