Helmut Fels – 80 Jahre Mitglied der Feuerwehr Coesfeld

LETTE (Eig. Ber.). Am Freitag wurde Helmut Fels von Kameraden der Ehrenabteilung, der Zugführung und der Leitung der Feuerwehr zu seinem 95. Geburtstag überrascht.

Der Spielmannszug der alten Garde überraschte ihn zusätzlich mit einem musikalischen Ständchen. Er selber war auch lange Jahre Mitglied der Musikabteilung.

Sichtlich gerührt und voller Freude bedankte er sich bei den Kameraden. Helmut Fels ist bereits seit 80 Jahren Mitglied der Feuerwehr Coesfeld.

Kein anderer vor ihm hat eine so lange Mitgliedschaft erreicht. Alle Gratulanten wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und Freude am Leben, sodass wir hoffentlich in 5 Jahren gemeinsam den 100. Geburtstag feiern können.

Fotos: Feuerwehr Coesfeld

Zugführung und Kameraden der Ehrenabteilung des Zuges 3 – Lette gratulieren Helmut Fels

Gratulation der Kameraden

Der Spielmannszug „Alte Garde“ gratuliert mit einem Ständchen