Kreisjugendfeuerwehrtag in Coesfeld

Gestern Abend wurde der Vorstand der Jugendfeuerwehr Kreis Coesfeld neu gewählt.
Von nun an leiten Holger Möllmann (KJFW) und Dennis Frank (stv. KJFW) zusammen mit Christine Rüschenschmidt (FB Bildung), Anne Hagemann (FB Finanzen) und Tobias Heitkamp (FB Schrift- & Öffentlichkeitsarbeit) die Geschicke der Jugendfeuerwehr Kreis Coesfeld. Der gesamte Vorstand wurde durch die Versammlung bestätigt.
Der stv. Kreisbrandmeister Günter Reuver freute sich zusammen mit dem Gastgeber und Wehrführer der Feuerwehr Coesfeld Richard Schulze-Holthausen über die bisher geleistete Arbeit und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

2016 11 18 kreisjugendfeuerwehrtag in coesfeld 02
2016 11 18 kreisjugendfeuerwehrtag in coesfeld 03

Auf dem Kreisjugendfeuerwehrtag am Donnerstagabend in Coesfeld konnte der stellvertretende Kreisbrandmeister Günter Reuver den im September ausgespielten Wanderpokal an die Jugendfeuerwehr Lüdinghausen übergeben!
Vielen Dank an den Kreisfeuerwehrverband für die Stiftung des Pokals!

35 Jahre im Dienst der Kameradschaft

35 Jahre im Dienst der Feuerwehr