Tor-Jackpot für Familie Warmers

Arte M übergibt „Tor-Jackpot“ an Familie Warmers

Bericht veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des FC Schalke 04

Originalbericht

Im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem FC Schalke 04 lobt der Einrichtungsspezialist Arte M seit einiger Zeit den sogenannten „Tor-Jackpot“ aus. Für jedes geschossene Heimspieltor zahlt Arte M 250 Euro in den Jackpot und stellt die Summe nach jeder Halbserie für einen besonderen sozialen Zweck zur Verfügung.

Mit 26 Toren während der Hinrunde erzielten die Knappen so die bisherige Rekordsumme von 6.500 Euro, die nun an die Familie Warmers aus Coesfeld überreicht wurde.

Bereits seit einigen Jahren engagiert sich Arte M unter anderem mit Sitz in Stadtlohn als Partner des FC Schalke 04. So liefen bereits gemeinsame Aktionen mit den Knappenkids, ein jährliches Charity-Golfturnier mit dem Schalker Golfkreis, die Ausstattung der Lounge-Bereiche in der Arena oder die Einrichtung des neuen Schalke Jugendinternats. Zu einer festen Institution ist mittlerweile auch der Tor-Jackpot geworden.

Dieses Mal freut sich Arte M, mit dem Jackpot Familie Warmers unterstützen zu können. Kurz vor dem Anpfiff der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 nahm Christiane Warmers stellvertretend für Phillip den Scheck aus den Händen von Jana Löchtefeld von Arte M und S04-Vorstandsmitglied Alexander Jobst entgegen. Seit ihr Sohn Phillip, damals 14 Jahre alt, bei einem schweren Unfall auf dem Weg zur Schule in Coesfeld von einem Bus erfasst und schwer verletzt wurde, liegt der große Schalke-Fan im Wachkoma. Der Tag auf Schalke sollte ihn an die Zeit vor seinem Unfall erinnern. „Das Geld werden wir für den Neubau verwenden, damit wir Phillip möglichst schnell wieder nach Hause holen können“, berichtet Christiane Warmers über die Verwendung der Summe.

Auch in der Rückserie der Bundesliga schießen die Schalker wieder Tore für den guten Zweck. Einen Empfänger gibt es dafür übrigens noch nicht. Wer sich also besonders im sozialen Bereich engagiert, oder eine förderungswürdige Stiftung oder Aktion unterstützen möchte, kann sich ab sofort per E-Mail an marketing@arte-m.de bewerben und sich und seinen guten Zweck bei Arte M vorstellen.

Mehr zu Arte M gibt es auf arte-m.de oder im „Arte M room center“ in Stadtlohn. Der Einrichtungsspezialist präsentiert hier seine erst im Januar bei der Internationalen Möbelmesse in Köln vorgestellten Wohnkonzepte nun auch allen interessierten Endverbrauchern. Das Arte M Team bietet dazu kompetente Beratung und auf Wunsch auch eine kostenlose 3-D-Raumplanung an, mit der dann bei den Arte M Handelspartnern direkt bestellt werden kann.

Geöffnet ist das room center, Südlohner Weg 36, 48703 Stadtlohn von montags bis freitags von 15 bis 20 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr.

2012 02 09 arte m uebergibt torjackpot 2
Anmerkung: Phillip ist Mitglied der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Coesfeld

logo schalke 04

Bericht von der website des FC Schalke 04