Verabschiedung Frank Wiesmann

Fast zehn Jahre „Freier Mitarbeiter“

Nach fast zehnjähriger aktiver Mitarbeit als freier Mitarbeiter in der Jugendfeuerwehr Coesfeld wurde der Betreuer Frank Wiesmann am 04.02.2011 aus den Reihen der Betreuer verabschiedet. Der Jugendausschuss hatte extra einen ganzen Dienstabend geplant um Frank in gebührendem Rahmen zu verabschieden.

Die Jugendlichen haben das „Jugendfeuerwehrleben“ von Frank anhand von Spielen und Bildern Revue passieren lassen. Insbesondere die gemeinsamen Erfahrungen im Zeltlager wurden hierbei herausgestellt. Hierbei wurden insbesondere Spiele aus dem Zeltlager gespielt, bei denen sich Frank nicht unbedingt als Talent herausstellte.

Zum Abschluss dieses gelungenen Abends hat der Jugendausschuss das Zeltlagerleben von Frank anhand von Bildern nacherzählt, wobei viele Bilder für so manchen Lacher nicht nur bei den Jugendlichen sorgte.

2011 02 09 verabschiedung frank 02
Frank musste zum Abschied so manches Spielchen „über sich ergehen lassen“.
2011 02 09 verabschiedung frank 03

fw coesfeld fullres