Zwei Personen bei Unfall verletzt

COESFELD. Zwei Personen sind am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr gegen 10.30 Uhr ein Autofahrer (69) aus Herford auf der Daruper Straße in Richtung Innenstadt. Vor ihm befand sich eine Autofahrerin (74) aus Billerbeck. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Herforder mit seinem Auto zunächst nach links von der Fahrbahn ab, geriet wieder auf die Fahrspur zurück und prallte dann seitlich gegen das Fahrzeug der Billerbeckerin. Dadurch kam das Auto der Frau von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte sie sich und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert, ebenso wie der verletzte Herforder. Die Daruper Straße war für die Unfallaufnahme bis etwa 13 Uhr gesperrt.

Kleine Welt in 1:87

Feuerwehr Coesfeld übt den Ernstfall mit 4 verunglückten Fahrzeugen