Zweimal Auszeichnung in Gold

Generalversammlung des Löschzuges II der Feuerwehr Coesfeld

COESFELD. Der Löschzug II der Feuerwehr Coesfeld hielt seine alljährliche Generalversammlung ab. Dabei durfte die Zugführung neben der Ehrenabteilung auch Stadtdezernent Dr. Thomas Robers und Fachbereichsleiter Hermann Richter begrüßen, so die Pressemitteilung.
Nach aktuellen Informationen aus Rat und Verwaltung wurden mehrere Mitglieder des Zuges befördert, und zwar Niklas Großfeld zum Oberfeuerwehrmann, Nico Bulenda zum Brandmeister und Michael Schulten zum Brandinspektor.
Josef Schulze Spüntrup wurde für 35 Jahre ehrenamtliche Arbeit bei der Feuerwehr Coesfeld mit dem Feuerwehr- Ehrenzeichen in Gold geehrt. Franz Pöpping wurde für 50 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit mit dem Stadtfeuerwehrverbandsabzeichen in Gold geehrt.
Nach dem offiziellen Teil der Generalversammlung beendeten die Mitglieder des Löschzuges Kirchspiel gemeinsam in kameradschaftlicher Runde den Abend.

Martinszell – Zwei Gründe zum Feiern

Martinszell – Baufortschritt Feuerwehrhaus