Neue Internetpräsenz komplett

Am letzten Wochenende sind die Presseberichte des Jahrgangs 2007 in die neue Homepage der Feuerwehr Coesfeld eingestellt worden.
Damit sind jetzt alle Inhalte der alten Homepage in die neue übernommen worden. In unzähligen Stunden Arbeit am Bildschirm haben die webmaster Fabian Bäumer und Helmut Hellenkamp seit Februar die neue Seite erstellt.

Aber nicht nur die alten Inhalte sind jetzt wieder online, auch neue Strukturen wurden geschaffen.

So hat jetzt jede Einheit ihren eigenen Bereich. Soweit vorhanden sind von den Einheiten auch Gruppenfotos eingefügt.
Die Berichte sind zusätzlich zur Jahresübersicht auch in Übersichtslisten der einzelnen Einheiten verlinkt.
Über das Kontaktformular kann man jetzt auch jeder Einheit gezielt eine Nachricht zukommen lassen.

In der Planung ist noch ein geschützter Mitgliederbereich für alle Mitglieder der Feuerwehr Coesfeld, in dem interne Informationen der Feuerwehr hinterlegt werden können.
Fotos von Gebäuden und der Schutzkleidung werden noch erneuert.

Über Unterstützung in jeglicher Form würden wir uns sehr freuen.
Anregungen und Kritik bitte über das Kontaktformular/webmaster unten auf der Seite, oder per mail an: webmaster@feuerwehr-coesfeld.de

Die webmaster wünschen allen Besuchern der Seiten viel Spaß beim Stöbern.

Euer Web-Team
Fabian Bäumer und Helmut Hellenkamp